Helm- & Lederkombitrockner

Capit Helmtrockner (Dry Helmet)

Der CAPIT Helmtrockner wurde entwickelt, um eines der ärgerlichsten Probleme für Motorradfahrer effektiv zu lösen: den Helm zu trocknen.
Bei niedrigen Temperaturen oder auch bei Hitze mit hoher Luftfeuchtigkeit trocknet der verschwitzte Helm nicht, was zu Problemen mit dem Tragekomfort, Beschlagen des Visiers oder Schweißtropfen in den Augen führen kann.

Mit der Funktion „Heißluft“ wird die Helminnenseite innerhalb weniger Minuten schonend getrocknet.
Mit der Funktion „Kaltluft“ wird der Helm belüftet und im Sommer, vor dem Training oder Rennen, angenehm kühl gehalten.

Für die Nutzung des Helmtrockners ist es nicht erforderlich Sicherheitselemente, wie Polsterung und Innenteile des Helms, zu entfernen oder auszutauschen.
Verwendbar für: Motorrad- & Motocrosshelme
Verfügbar für 230V & 110V


Capit Lederkombitrockner (Suit Dryer)

Der neue Capit Lederkombitrockner ergänzt sich perfekt zum bereits bekannten Helm Trockner. Er wurde entwickelt um sowohl Lederkombis der Motorradfahrer als auch Textilanzüge der Autorennfahrer zu trocknen. Auch dieses Produkt verfügt sowohl über die Heiß- als auch die Kaltluft Funktion, sodass der Anzug einerseits in kurzer Zeit getrocknet (Heißluft) oder andererseits exzellent belüftet (Kaltluft) werden kann. Dieser Artikel ist aus einem ABS-Kunststoff-Oberteil und aus Aluminium Bauteilen gefertigt, und somit widerstandsfähig und sehr leicht.

Der „Suit Dryer“ wurde dafür entwickelt um die Leistungsfähigkeit des Anzugs unter allen Bedingungen zu optimieren und wurde von einigen der besten Fahrer aus den Weltmeisterschaften getestet. Dieses Produkt verbindet schönes Design mit exzellenter Leistungsfähigkeit und einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

zurück